Songtexte.com Drucklogo

Weiterer Vorgeschmack: Weezer enthüllen neue Single "Do You Wanna Get High?"

/

Ab sofort können sich Fans von Weezer die neue Single "Do You Wanna Get High?" auf iTunes holen: Der Song feierte neulich Premiere und wurde als Single bestätigt.

Kurz nach dem Release von " Thank God For Girls" präsentieren Weezer schon den nächsten Song ihres kommenden Studioalbums, das für 2016 geplant ist. "Do You Wanna Get High" feierte bei Zane Lowe Beats 1 Radio Show Premiere und bietet Fans einen weiteren Einblick in den neuen Sound.


Zudem wurde der Song als offizielle Single bestätigt und ist ab sofort (seit dem 4. November) erhältlich. Der Song soll auf das Leben eines Abhängigen beziehen: Deshalb soll im Song auch ein plötzlicher Stimmungswechsel vorkommen. Ein Musikvideo ist bereits in Planung.

Das Musikvideo zu "Go Away" von Weezer: