Songtexte.com Drucklogo

"Warum": Rapper Kayef hat eine Beziehungssingle im Gepäck

"Warum" von Kayef "Warum" von Kayef Quelle: Universal Music

/

Der junge deutsche Rapper Kayef ist mit einer brandneuen Single am Start. Wir haben den tiefgründigen Beziehungssong " Warum" für euch samt Lyrics auf Lager. 

Kai Fichtner, in ganz Deutschland bekannt unter Kayef", hat schon sehr früh die Musik für sich entdeckt. 2006 schrieb er schon eigene Texte und produzierte Songs für den Privatgebrauch. Später veröffentlichte er seine Tracks über das soziale Netzwerk Myspace. 2014 erschien dann sein Debütalbum " Relikte letzter Nacht und Chaos". 5 Jahre später erfüllte der Künster aus Düsseldorf sich einen Traum und gründete sein eigenes Label mit dem Namen Kayef Media. 


Wenn sich einer nicht auf seinem Erfolg ausruht, dann ist es Kayef. Am 3. April 2020 erschien sein mittlerweile viertes Album "Struggle Is Real". Darunter befinden sich auch die Hits " Ich würd' lügen", "Just My Type" und die sehr persönliche Single "Oma M.". Nun hat der 25-Jährige am 7. August 2020 einen neuen Track veröffentlicht. Die Rede ist von "Warum". Wovon handelt die Lyrics?

Der neu tiefgründige Song ist auf der Deluxe Version des Longplayers "Struggle Is Real" zu finden. Im Songtext zu "Warum" thematisiert der deutsche Rapper seine vergangene gescheiterte Beziehung. Klamotten im Kleiderschrank bringen alte Erinnerungen und Gefühle auf, die Kayef einfach nicht vergessen kann und möchte. Hört euch den Song am besten selbst an!

"Warum" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Warum" von Kayef

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?