Songtexte.com Drucklogo

Vorbote für Album in Platin-Edition: Kerstin Ott ist in ihrer neuen Single "Schlaflos"

Kerstin Ott Kerstin Ott Quelle: © Universal Music/ NONA

/

Der Schlagerstar Kerstin Ott ist mit einem neuen Song am Start. " Schlaflos" wird sich auch auf der Platin-Edition vom Album " Ich muss dir was sagen" wiederfinden.

Am 28. August hat die Sängerin ihre neue Single "Schlaflos" veröffentlicht. Sie selbst betitelt sich als Nachtmensch und genau darüber singt sie in diesem Lied. Der Songtext handelt von der Ruhe in der Nacht, wenn sich die Hektik des Alltags legt und man endlich tief durchatmen kann. Genau das ist die Zeit, in der Kerstin Ott die besten Ideen hat.


Im letzten Jahr ist bereits ihr drittes Album  "Ich muss dir was sagen" erschienen. Es ist ihr bisher mutigstes, persönlichstes und emotionalstes Werk. Es wurde über 200.000 Mal verkauft und nun hat die Sängerin eine Platin-Edition davon angekündigt. Das neue Album wird am 18. September erscheinen und beinhaltet einige Überraschungen. Neben der neuen Single "Schlaflos" wird es vier weitere Bonus-Tracks zu hören geben.

Unter anderem auch eine Coverversion des Hits " Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper aus dem Film "A Star Is Born". Darauf dürfen wir besonders gespannt sein, denn Kerstin Ott wird das erste Mal auf Englisch singen. Der Durchbruch gelang der deutschen Sängerin mit ihrem Megahit " Die immer lacht". Für ihre Musik wurde sie bereits zahlreich ausgezeichnet und ist mittlerweile aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken.

"Schlaflos" – Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext der Single "Schlaflos" von Kerstin Ott

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?