Songtexte.com Drucklogo

"Von Wind und Anonymität": Die Tracklist zum Album von JEREMIAS

"Von Wind und Anonymität" - das brandneue Album von der angesagten Indie-Band JEREMIAS ist nun endlich auf dem Markt. Wir stellen euch alle Songs aus dem neuen Longplayer + Songtexte zur Verfügung!

Zwei Jahre mussten die Fans von JEREMIAS warten, bis die Indie-Band aus Hannover ihr zweites Album mit ihnen teilte. Am 22. September 2023 war es dann soweit und die vierköpfige Band veröffentlichte ihr Sophomore-Album "Von Wind und Anonymität".

"Egoist" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

JEREMIAS - "Egoist"

Zum Songtext zu "Egoist" von JEREMIAS

Der neue Longplayer von den vier Jungs aus Hannover besteht aus insgesamt 15 Songs, von denen ca. die Hälfte treuen Fans schon bekannt sein müsste. In den letzten Monaten veröffentlichte die Band nämlich schon sieben Songs, die alle auch auf dem Album zu finden sind, als eine Art Vorgeschmack auf ihren zweiten Longplayer.

Live gibt es die Lieder vom neuen Album auf ihrer Tour "Ich fühl alles für dich mit" zu hören. Die Tour hat am 21. September 2023 in Bielefeld gestartet und wird am 14. Oktober in ihrer Heimatstadt Hannover ihr Ende finden. Die meisten der 17 Shows sind bereits restlos ausverkauft.

"Von Wind und Anonymität" - Die Tracklist zum Album von JEREMIAS

  1. Der Schmerz ist vorbei
  2. Clown zum Freak
  3. Verrückt
  4. Wir haben den Winter überlebt
  5. Egoist
  6. Da für dich
  7. 97
  8. Hier
  9. Unique
  10. Julia
  11. Mit dir kann ich alleine sein
  12. Goldmund
  13. Es hört nicht auf
  14. Pasajero
  15. Stille