Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Nick Jonas zeigt seinen neuen Clip "Under You"

/

Nick Jonas hat das Video zum neuen Song "Under You" enthüllt. Der Clip ist vor allem eines: Sehr heiß! 

Nachdem Nick Jonas am 10. Juni sein neues Album " Last Year Was Complicated" veröffentlicht hat, hat der ehemalige Jonas Brothers Star nun schon wieder nachgelegt. Seit Kurzem gibt es auch das offizielle Video zum Song " Under You" zu sehen. Video-Premiere des Clips war am Freitag, den 17. Juni.


Ganz besonders für Aufregung sorgt Co-Star Shay Mitchell, bekannt aus der US-Serie "Pretty Little Liars", die als Mädchen an der Seite Nick Jonas eine sehr gute Figur macht. Gemeinsam sind die beiden in sehr heißen Szenen zu sehen, unter anderem in einer Dusche aus Beton. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten! 

"Under You" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Nick Jonas