Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Mehrzad Marashi enthüllt den Clip zur neuen Single "Fahrtwind"

/

Mehrzad Marashi ist zurück und will sich endglütlig von seinem DSDS-Image verabschieden. Dafür soll ihm sowohl ein neuer Name, als auch eine neue Platte helfen. Seine neue Single "Fahrtwind" macht den Anfang!

Neuer Name, neue Platte, neuer Sound. Fünf Jahre nach seinem fulminanten Sieg bei DSDS meldet sich der Publikumsliebling Mehrzad Marashi mit seinem dritten Album zurück. Der Albumtitel: "Entfesselt Und Frei". Denn mit der neuen LP will sich der Sänger endgültig von seinem Casting-Image verabschieden.

Um das auch endgültig klarzustellen, will sich der der DSDS-Sieger künftig nur noch Mehrzad nennen. Mit seiner ersten Single "Fahrtwind" zeigt uns nun der 33-Jährige, was uns mit dem neuen Mehrzad erwartet. Der Song klingt ungewohnt soulig und sorgt passend zu den sommerlichen Temperaturen für Urlaubs-Feeling. 


Im Video zum neuen Track könnt ihr den Sänger auf seinem Roadtrip quer durch die Lande begleiten - Romantische Sonnenuntergänge und malerische Landschaften inklusive! 

"Fahrtwind" - Schaut euch das neue Video von Mehrzad an:  

Zu den Songtexten von Mehrzad Marashi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!