Songtexte.com Drucklogo

"Unterwegs": Apache 207 überrascht mit neuer Single

Apache 207 Apache 207 Quelle: A Million Live/© Peter Kaaden

/

Vor dem Album-Release Ende Juli gibt Apache 207 einen weiteren Vorgeschmack. Außerdem hat sich das Musikvideo zur brandneue Single " Unterwegs" einen Top-Platz in den YouTube-Trends ergattert. 

Wenn es einer richtig gemacht hat, dann Rapper Apache 207. Er zählte in kürzester Zeit zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und hat sich neben Capital Bra und Samra einen großen Namen gemacht. 2018 startete er seine Musikkarriere mit der Single " Kleine Hure". Damals noch ganz ohne Label. Mit dem Song " Roller" ging der aus Friedrichshafen stammende Künstler 2019 durch die Decke und eroberte die Charts. 


Am 25. Oktober folgte seine EP "Platte". Noch Ende Juli 2020 soll das Debütalbum erhältlich sein. Die Rede ist von "Treppenhaus". Neben " Fame", " Boot" und " Bläulich" wurde nun auch die brandneue Single "Unterwegs" vorab releast. Das am 24. Juli veröffentlichte Lied "Unterwegs" ist eine Hommage an die nicht stattfindende Tour, welche im Herbst geplant war. 

Mit der Single kam auch das Musikvideo heraus. Dies platzierte sich zudem gleich auf dem 5. Platz der YouTube-Trends. Produziert wurde der brandneue Rap im Apache-Stil von Juh-Dee & Kyree. Im Video verkündet Apache 207, dass seine Tour nun auf 2021 verlegt wird. Wenn ihr den jungen Künstler seinen Tourbus ziehen sehen wollt, solltet ihr euch unbedingt das Musikvideo zu "Unterwegs" anschauen! 

"Unterwegs" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Unterwegs" von Apache 207

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?