Songtexte.com Drucklogo

"Unser Song für Israel": Das Duo S!sters vertreten Deutschland beim ESC 2019 mit ihrer Single "Sisters"

/

Am 14. Mai startet der ESC 2019 in Tel Aviv, Israel. Die deutschen Kandidaten stehen seit gestern fest: S!sters werden mit ihrem Lied "Sisters" ins Rennen geschickt.

Im letzten Jahr ging Deutschland mit Michael Schulte und seinem berührenden Song " You Let Me Walk Alone" knapp an der Top 3 vorbei. Dieses Jahr gibt es eine erneute Chance auf den dritten Sieg in der ESC-Geschichte. Nach dem gestrigen Vorentscheid "Unser Song für Israel" stehen nun die deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest 2019 fest: Die beiden Power-Frauen Carlotta und Laurita werden unter dem Namen S!sters Deutschland mit ihrem Lied "Sisters" vertreten.


Die Schwesternschaft S!sters gibt es erst seit vier Wochen. Doch beim gestrigen Auftritt in Berlin wirkte es so, als würden sich die Beiden schon ewig kennen, was vermutlich auch der Grund war, wieso sie sich mit ihrem Song "Sisters" gegen die anderen Anwärter durchsetzen konnten. Somit setzt Deutschland auch dieses Jahr auf einen Ballade. Ob sie den Sieg bringen wird, bleibt abzuwarten.

"Sisters" - Der ESC-Song 2019 von Deutschland:

Zu den Songtexten von S!sters

S!sters beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?