Songtexte.com Drucklogo

"Unendlich": Rapper Bozza erzählt in der brandneuen Single seine Geschichte

Bozza Bozza Quelle: unsplash/Daniel Jensen

/

Der Rapper Bozza ist zurück und präsentiert uns den emotionalen Song "Unendlich". Hier findet ihr alle Infos zum neuen Track inklusive Lyrics + Musikvideo!

Bozza gehört zu den vielversprechendsten deutschen Rappern von heute und konnte bisher mit seinen sehr intimen Songs, wie " Elbe" und " Woher" überzeugen. Letztern produzierte er gemeinsam mit Rap-Legende Sido, dessen Plattenlabel den Newcomer unter Vertrag nahm. Auch mit Bausa und Capital Bra arbeitete der Hamburger bereits zusammen.


Am 15. Januar 2021 veröffentlichte der Rapper seine brandneue Single. "Unendlich" ist der Titel des neuen Tracks und überzeugt wieder mit einer gefühlvollen Melodie, aber einem sehr intensiven Songtext. Produziert wurde der Song von Markus Ganter innerhalb einer One Shot Session.

Bozza gibt uns mit dem Song einen sehr tiefen Einblick in sein Leben und die Höhen und Tiefen, die ihn bisher begleiteten. In den Lyrics zu "Unendlich" erzählt er von seinem plötzlichen Aufstieg und fragt sich, was noch so alles vor ihm liegt. Er versucht, nicht mit dem Ruhm abzuheben, sondern am Boden zu bleiben. 

"Unendlich" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Bozza

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!