Songtexte.com Drucklogo

"Undeniable": Kygo und X Ambassadors machen gemeinsame Sache

"Undeniable" - so heißt der neue gemeinsame Track von Kygo und X Ambassadors. Wir stellen euch die neue Single + Lyric-Video zur Verfügung!

Kygo, bürgerlich Kyrre Gørvell-Dahll, ist ein norwegischer DJ, Musikproduzent und Songwriter aus Bergen. Er gehört zu den bekanntesten Vertretern des Tropical House Musikgenres. Sein internationaler Durchbruch kam mit dem Release seiner Single "Firestone" feat. Conrad Sewell. Weitere erfolgreiche Tracks des DJs sind "Higher Love" feat. Whitney Houston, "It Ain't Me" feat. Selena Gomez und "Stole The Show" feat. Parson James.

Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte Kygo den neuen Tropical House Track "Undeniable". Mit von der Partie ist auch die US-amerikanische Alternative-Rock-Band X Ambassadors. Der Songs kennzeichnet die erste Kollaboration zwischen der Band und dem DJ.

Thematisch dreht sich der Track um eine Person, die anfangs immer zu viel Angst hatte, seinem Schwarm seine Gefühle zu gestehen, jetzt sich aber nicht mehr zurückhalten kann, da er seine Gefühle nicht mehr leugnen kann. Wir präsentieren euch die neue Single "Undeniable" von Kygo feat. X Ambassadors inklusive Lyric-Video. Viel Spaß beim Reinhören!

"Undeniable" - Das Lyric-Video

Externer Inhalt von YouTube

Kygo feat. X Ambassadors - Undeniable (Lyric-Video)

Zu den Songtexten von Kygo