Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Worum geht es in dem Song "Save Your Tears" von The Weeknd?

The Weeknd The Weeknd Quelle: Universal Music/© Anton Tammi

/

The Weeknd hat uns als Top Künstler des Jahres 2020 großartige Songs präsentiert. Wir haben die deutsche Übersetzung seines Riesenhits " Save Your Tears" für euch!

The Weeknd gehört zu den größten Sängern der heutigen Zeit. Mit seiner Single " Blinding Lights" bleibt er wochenlang an der Spitze der Charts und auch weitere Songs, wie " Often", " The Hills" und " In Your Eyes" konnten Millionen von Fans begeistern. Am 07. Februar trat der Kanadier beim 55. Superbowl auf und legte eine wahnsinnige Show hin.


Auch sein Song "Save Your Tears" kommt bei den Fans unglaublich gut an und das außergewöhnliche Musikvideo dazu verzeichnet bis dato über 118 Millionen Views auf YouTube. Der Hit war bereits auf dem letzten Album " After Hours" von The Weeknd zu hören, welches im März 2020 auf den Markt kam. 

Mit "Save Your Tears" liefert The Weeknd uns nicht nur ein einzigartiges Musikvideo, sondern auch einen ganz besonderen Songtext. Im Song geht es nämlich darum, dass er sich von seiner Partnerin getrennt hat, sie ihm aber immer noch nachtrauert. Er ist sich aber sicher, dass sie jemand besseren verdient hat, weil er ihr Herz aufs Neue brechen würde. 

"Save Your Tears" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Save Your Tears" von The Weeknd 

Zur deutschen Übersetzung von "Save Your Tears" von The Weeknd

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?