Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Welche Bedeutung hat der Songtext zu "Ruin My Life" von Zara Larsson auf Deutsch?

/

Die schwedische Sängerin Zara Larsson erlaubte ihren Fans im Oktober mit dem Song " Ruin My Life" einen ersten Einblick in ihr kommendes Album. Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?

Bereits in jungen Jahren feierte Zara Larsson im Zuge der schwedischen Castingshow "Talang" im Jahr 2008 große Erfolge. Gekonnt setzte sich die damals 10-Jährige durch die anderen Finalisten durch und holte sich den Sieg. Heute kennt man die inzwischen 21-jährige Künstlerin bereits auf dem ganzen Erdball. Vor allem mit den Songs " Lush Life", " Uncover" sowie " Never Forget You" holte sie sich große Bekanntheit. Nun trumpfte sie erst kürzlich mit ihrem neuen Hit " Ruin My Life" auf und kündigte sogleich ihr kommendes Album an.


Im Songtext singt die Künstlerin aus Schweden über eine vergangene Beziehung, die nicht gut für sie war. Nach der Trennung ging es ihr jedoch fast noch schlechter wie zuvor. Sie wollte nichts mehr, als die Zeit mit ihrem Liebsten zurück - und das, obwohl sie wusste, dass es sie nur kaputt machen würde. Es war ihr klar, dass es ihr Leben erneut ruinieren und ihr Herz brechen würde. Doch genau das war es, was sie wollte.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Ruin My Life"

"Ruin My Life" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Ruin My Life" von Zara Larsson