Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Sia im Songtext zu "Elastic Heart" auf Deutsch?

/

Das Video zu Sias neuer Single "Elastic Heart" sorgte weltweit für Aufregung und Vorwürfe der Pädophilie. Dabei ist der Clip nur eine Visualisierung des tiefgründigen Songtextes! 

In ihrer neuen Single für den " Fifty Shades Of Grey"- Soundtrack singt Sia über einen inneren Konfliikt, den sie in sich austrägt. Und natürlich handelt es sich hierbei - wie könnte es anders sein - um die Liebe. Auf der einen Seite wurde Sia bereits von unzähligen gescheiterten Beziehungen geprägt.


Auf der anderen Seite kämpft die australische Sängerin weiterhin um ihren inneren Frieden. Sie sucht weiter nach der einen großen Liebe. Doch mit den Erfahrungen, die sie in der Vergangenheit gemacht hat, ist das nicht so leicht. Was Sia allerdings nicht weiß, ist, dass es für eine neue Liebe mehr braucht als eine dicke Haut und ein elastisches Herz. Es benötigt nämlich ein offenes Herz! 


Zur gesamten Übersetzung

"Elastic Heart" - Das Video zum Song:  

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?