Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Justin Bieber im Songtext zur Single "Love Yourself" auf Deutsch?

/

Mit seiner neuen Single " Love Yourself" begeistert Justin Bieber weltweit. Wir haben die romantischen Lyrics einmal genauer unter die Lupe genommen! 

Justin Bieber erobert derzeit wieder die Charts im Sturm. Nach seinen ersten Single-Auskoppelungen " What Do You Mean?" und " Sorry" begeistet nun auch der brandneue Song "Love Yourself". Der Erfolg der Hit-Single liegt nicht nur an Justin Biebers Stimme, sondern auch anden romantischen Lyrics.


Im Songtext zu "Love Yourself" erzählt Justin Bieber von einer Beziehung, in der das Mädchen ihn nur ausgenutzt hat. Doch anstatt sich zu Hause zu verstecken und ihr hinterher zu rennen, verarbeitet Justin seine Gefühle in dem neuen Song und schaut weiter nach vorne.

Zur gesamten Übersetzung

"Love Yourself" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Justin Bieber

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?