Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Dean Lewis in seinem emotionalen Song "Chemicals" auf Deutsch?

/

Mit dem Song " Chemicals" hat der australische Sänger Dean Lewis wieder einmal ein Lied voller Gefühl auf seine Fans losgelassen. Wir haben für euch die gesamten Lyrics auf Deutsch übersetzt.

Dean Lewis hat sich vor allem mit den Hits " Waves" und " Be Alright" einen Namen auf dem Globus gemacht. Seine musikalische Karriere startete 2017 mit seiner Debüt-EP namens "Same Kind Of Different". Neben 5 weiteren Songs ist darin auch das Lied "Chemicals" enthalten, welches jedoch erst in den letzten Monaten mehr Aufmerksamkeit generierte. Der Sänger aus Australien veröffentlichte den emotionalen Track im März 2018 erneut als Single und stimmte damit auf sein erstes Album " A Place We Knew" ein, welches dann etwa ein Jahr später veröffentlicht wurde. Was singt der sympathische Künstler darin auf Deutsch?


Gleich zu Beginn singt der 31-Jährige davon, dass er sich in die "Chemicals" verliebt hat. Aufgrund dessen wäre es naheliegend, dass der Song von Drogen handelt. Gleichzeitig können damit aber auch die Emotionen gemeint sein, die durch die Liebe in einem ausgelöst werden. Dean Lewis stellte klar, dass sein Lied das Gefühl, nach einer Person süchtig zu sein, verkörpern soll. Er hat sich somit in das Gefühl des Verliebtseins verliebt und möchte die besagte Person am Liebsten für immer bei sich haben. Denn auch in dunklen Phasen ist man füreinander da, kann dem anderen unangenehme Gefühle wegnehmen und ihm Halt geben.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Chemicals"

"Chemicals" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Chemicals" von Dean Lewis

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!