Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen twocolors in ihrer Coverversion zu "Lovefool" auf Deutsch?

"Lovefool" - twocolors "Lovefool" - twocolors Quelle: Universal Music/© Vinz Barz

/

Der EDM-Track " Lovefool" von  twocolors geht nicht nur unter die Haut, sondern auch ins Gehör. Wir haben uns den Songtext dazu etwas genauer angeschaut und verraten euch, wovon das Berliner Duo singt. 

Die beiden Berliner Emil und Pierro, besser bekannt unter twocolors, haben ihre musikalische Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit 2015 zaubern sie aus älteren Hits ihre eigenen coolen EDM-Nummern. Am 8. Mai 2020 haben twocolors aus dem Hit " Lovefool" von The Cardigans ihren persönlichen Remix kreiert und für große Begeisterung gesorgt. Die Single entpuppt sich nicht nur als Ohrwurm, sondern sorgt auch für ein elektrisches Gefühl unter der Haut. 


Der Song, der in Zusammenarbeit mit Universal Music Deutschland entstanden ist, hat die Messlatte für weitere EDM-Tracks enorm hochgesetzt. Umhüllt von einem eingängigen Beat bekommt man den Refrain durch den recht einfachen Songtext einfach nicht mehr aus dem Gehör. Wovon das Berliner Duo singt, haben wir für euch unter die Lupe genommen. 

Das Gefühl geliebt zu werden, gehört mit Abstand zu den schönsten Gefühlen! Doch was, wenn der Partner nicht mehr empfindet, wie am Anfang? Liebe zu erzwingen ist und war bestimmt noch nie die richtige Lösung. "Lovefool" beschreibt eine emotionale aber sehr reale Beziehungsgeschichte. Wer sich den Song zudem visuell vor Augen führen möchte, sollte unbedingt einmal das Musikvideo anschauen!

Zur deutschen Übersetzung zu "Lovefool" von twocolors

"Lovefool" - Das Video zum Song:

  Zum Originalsongtext zu "Lovefool" von twocolors

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?