Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen The Strumbellas im Songtext zur neuen Single "Spirits" auf Deutsch?

/

The Strumbellas erobern derzeit die Charts im Sturm und landen mit "Spirits" einen gefeierten Sommerhit. Der Songtext ist allerdings alles andere als fröhlich! 

Mit ihrem Song "Spirits" landeten The Strumbellas einen internationalen Charterfolg. Der Song begeistert auf der ganzen Welt und sorgt auf jedem Kontinent für gute Laune und Sonnenschein. Doch wer den Songtext der "Spirits"-Single genauer betrachtet, erkennt, dass die Lyrics zum Teil alles andere als zum Lachen sind.


Der Liedtext des Liedes ist gespickt mit unterschiedlichsten Gedanken von Songwriter Simon Ward. So hat das Bandmitglied unter anderem seine Gefühle während eines Roadtrips auf das Papier gebracht. Seine Gedanken waren damals traurig, riskant und gleichzeitig explosiv. Die Lyrics von "Spirits" sind aber auch von weitaus fröhlicheren Gedanken getragen. So erzählt Ward von seinem großen Traum, eines Tages einen Grammy zu gewinnen.

Zur gesamten Übersetzung

"Spirits" - Das Video zum Song: 



Zum original Songtext von "Spirits"

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?