Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Lilly Wood & The Prick im Songtext zu "Prayer in C" auf Deutsch?

/

Obwohl das französische Folk-Duo Lilly Wood & The Prick ihren Song "Prayer in C" bereits 2010 geschreiben haben, erlangte der Track erst jetzt Bekanntheit - Aufgrund eines Remixes des Osnabrückners Robin Schulz. Dabei können sich die Lyrics des Liedes durchaus hören lassen!

Wir haben uns den Songtext von "Prayer in C" einmal genauer unter die Lupe genommen und übersetzt. Das Ergebnis kann sich hören lasen. Denn hinter dem vermeintlich einfachen und ruhigem Songtext stecken ganz schön lyrische Lyrics. Dabei stellen sich die beiden die Frage: Wann muss jemanden verziehen werden, auch wenn wir ganz tief in unserem Herzen verletzt worden sind?


Ein altes Sprichwort besagt: "Die Zeit heilt alle Wunden". Doch stimmt das tatsächlich? Und was, wenn nicht? Müssen wir dann trotzdem verzeihen? Lilly Wood & The Prick sehen das nicht so.


Zur gesamten Übersetzung


"Prayer in C" - Schaut euch das Video zum Robin Schulz Remix an:

 

Zum original Songtext von Lilly Wood & The Prick

Lilly Wood and The Prick beliebte Songtexte