Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Klangkarussell im Songtext zu "Netzwerk (Falls Like Rain)" auf Deutsch?

/

Nachdem das österreichische Duo letztes Jahr ihren sensationellen Durchbruch mit ihrem Sommersong " Sonnentanz" feierten. Liefern Klangkarussell nun auch schon den nächsten Sommerhit. Wir haben die Lyrics von "Netzwerk (Falls Like Rain)" auf Deutsch übersetzt und interpretiert!

Der Liedtext der neuen Klangkarussell Single handelt vor allem von einem: Dem Stehenbleiben und Kämpfen! Mit dem Song will das österreichische Duo ihre Fans aufwecken und ermutigen. Anstatt immer nur von Problemen davonzulaufen, sollten wir uns ihnen viel lieber stellen. Denn wer immer nur auf der Flucht ist, der hat keine Zeit das Leben zu genießen. So kostet es zwar viel Mut und Überwindung sich seinen Problemen zu stellen, allerdings ist diese Sache nacher erledigt. Wer aber davon läuft, muss ständig Angst davor haben, dass ihn das Problem wieder einholt.


Also fasst euch ein Herz und stellt euch noch vor Sommerbeginn all euren Sorgen und Ängsten. Sodass ihr den Sommer in vollen Zügen genießen könnt und in den lauen Nächten, den Sternen mit erhobenen Kopf beobachten könnt. Mit "Nerzwerk (Falls Like Rain)" gibt es schon mal den perfekten Soundtrack dafür! 

Zur gesamten Übersetzung

Schaut euch das Video zum Song an: 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?