Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Jason Derulo und Jawsh 685 im Songtext zu "Savage Love" auf Deutsch?

"Savage Love" - Jason Derulo & Jawsh 685 "Savage Love" - Jason Derulo & Jawsh 685 Quelle: unsplash

/

Der Hit " Savage Love (Laxed - Siren Beat)" von Jason Derulo und Jawsh 685 dominiert seit geraumer Zeit die Charts in sämtlichen Ländern. Wir haben zwischen den Zeilen gelesen und verraten euch, wovon die beiden Künstler singen. 

Der einst wenig sekündige Beat "Siren Beat" hat sämtliche TikTok-Nutzer vom Hocker geworfen. Jason Derulo muss der Beat wohl gefallen haben, denn er hat kurze Zeit später zusammen mit dem jungen Jawsh 685 den Hit "Savage Love (Laxed - Siren Beat)" produziert und veröffentlicht. Seit dem offiziellen Release am 11. Juni 2020 ist der Song nicht mehr aus den Charts in Österreich, Deutschland, der Schweiz und im englischsprachigen Raum zu bekommen. 


Wovon der Ohrwurm handelt? Das haben wir uns auch gefragt und hinter die Textzeilen der knapp 3-minütigen Single geblickt. Jason Derulo und Jawsh 685 singen von einer Beziehung zwischen zwei Personen. Aus irgendeinem Grund ist die Freundin manchmal etwas wild und grausam. Ihr Freund hat sich aber Hals über Kopf verliebt und möchte sie einfach nicht verlassen. Jeder hat doch seine zwei Seiten. 

Umhüllt von dem eingängigen Beat macht der Song trotz gemischten Gefühlen im Lyrics einfach gute Laune.  Auch das Musikvideo ist bisher sehr gut bei den Fans angekommen. Wer den einst TikTok-Hit noch nicht genug gehört hat, sollte sich unbedingt die gesamte Single der beiden Künstler anhören. Er dominiert nicht umsonst die Spitze der Charts. 

Zur deutschen Übersetzung zu "Savage Love (Laxed - Siren Beat)"

"Savage Love (Laxed - Siren Beat" - Das Video zum Song:

Zum Original Songtext zu "Savage Love (Laxed - Siren Beat)"

Jawsh 685 x Jason Derulo beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?