Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen David Guetta und Sia im Songtext zu ihrer neuen Single "Let's Love" auf Deutsch?

David Guetta & Sia David Guetta & Sia Quelle: Warner Records©

/

Traum-Duo David Guetta und Sia kehren mit einer weiteren Kollaboration zurück. " Let's Love" betiteln sie ihren großartigen Song über Liebe und Hoffnung. Wir haben den Songtext für euch unter die Lupe genommen und übersetzt. 

Mit der Botschaft "Lass uns lieben" setzten der französische DJ und die australische Sängerin Sia weltweit ein Statement. Entstanden ist ihre großartige Kollaboration "Let's Love" während der Quarantäne-Zeit. Veröffentlicht haben die beiden Künstler ihre erneute Zusammenarbeit dann am 11. September 2020 samt Lyric-Musikvideo zum Mitsingen. 


Liebe und Hoffnung sind zwei wundervolle Dinge, die genau in schwierigen Zeiten wichtig sind. Man muss zusammenhalten und einander helfen. Nur so kann alles überstanden werden. Mit der richtigen Person an der Seite, ist das erst recht kein Problem. Die erfolgreiche Sängerin steuert der 80er Jahre inspirierten Single die perfekte Stimme bei. Zum Guten-Laune-Groove lässt es sich besonders gut tanzen.

Zur deutschen Übersetzung zu "Let's Love" von David Guetta und Sia

"Let's Love" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum original Songtext zu "Let's Love" von David Guetta und Sia

"Let's Love" ist aber nicht die erste Single, die David Guetta und Sia zusammen in die große Musikwelt enließen. Mit " Titanium" hat 2011 eine Ära an großartigen Kollaboration der beiden Musiker begonnen. Der Song führte zahlreiche Charts an. Auch " Bang My Head" und " Flames" brannten sich wortwörtlich in die Gedächtnisse der Fans ein und schreien förmlich nach noch mehr gemeinsamer Musik. "Let's Love" war bestimmt noch lange nicht die letzte Zusammenarbeit von David Guetta und Sia. 

"Titanium" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Titanium" von David Guetta und Sia

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!