Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Coldplay in ihrer Single "Something Just Like This" auf Deutsch?

/

Schon wenige Tage nach ihrer Veröffentlichung stürmte die Single "Something Just Like This" von Coldplay und The Chainsmokers die internationalen Charts. Aber was möchten die Interpreten mit ihrem Hit eigentlich ausdrücken?

Wenn Coldplay auf The Chainsmokers treffen, dann ist ein Hit garantiert. Ihre neue Sinlge " Something Just Like This" wird im Radio auf und ab gespielt und erfreut sich an allgemeiner Beliebtheit. Am 22. Februar wurde die Single zum ersten Mal auf den "The Brits Awards 2017" live aufgeführt. Bisher wurde leider nur ein Lyrics-Video veröffentlicht. Jedoch kann man sich von den erfolgreichen Bands ein einzigartiges Musk-Video erwarten. 


"Something Just Like This" handelt von der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Der Mann zweifelt, ob er gut genug für seine Partnerin ist, weil er keine übernatürlichen Kräfte hat. Jedoch beruhigt die Frau ihren Mann und sagt ihm, dass er alles ist, was sie will und braucht.

Zur gesamten Übersetzung

"Something Just Like This" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von The Chainsmokers

The Chainsmokers & Coldplay beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?