Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zur Single "The Middle" von Zedd auf Deutsch?

/

Mit " The Middle" ist die Hit-Liste von DJ Zedd um einen Song länger geworden. Wir haben die Lyrics des Lieds genauer untersucht und den Songtext auf Deutsch übersetzt!

Zedd scheint einfach ein Händchen für Hits zu haben, denn der deutsche DJ veröffentlicht einen nach dem anderen. Schon seit mehreren Wochen ist er gemeinsam mit Country-Sängerin Maren Morris und dem Produzenten-Duo Grey in den Charts ganz oben mit dabei. Schuld daran ist ihre gemeinsame Single "The Middle", die in kürzester Zeit zum Ohrwurm mutiert ist. Wir präsentieren hier die deutsche Übersetzung des Songtexts!


In den Lyrics von "The Middle" scheint es um eine krisenhafte Phase in einer Beziehung zu gehen. Sie weiß nicht mehr, wie sie in diesen riesen Streit geraten sind, ist es aber leid und möchte sich wieder vertragen. Langsam verliert sie den Verstand, denn sie braucht und liebt ihn immer noch sehr und es macht sie fertig, nicht bei ihm zu sein.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "The Middle"

"The Middle" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "The Middle" von Zedd

Zedd, Maren Morris & Grey beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?