Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Sanctuary" von Welshly Arms auf Deutsch?

/

Welshly Arms zählen seit ihrem Durchbruch zu den bekanntesten Blues-Rock-Bands. Auch ihre Single " Sanctuary" entwickelte sich zum Hit. Was hat der Songtext für eine Bedeutung auf Deutsch?

Seit ihrem weltweiten Mega-Hit " Legendary" kennt die US-amerikanischen Blues-Rock-Band Welshly Arms wohl jeder. Über Nacht und ohne Vorwarnung kam der internationale Durchbruch, mit welchem die Band wohl selbst nie gerechnet hätte. Daraufhin folgte die Single "Sanctuary" aus dem Album "No Place Like Home", welche sich ebenfalls zum Chart-Stürmer entwickelte. Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?


Im Songtext zu "Sanctuary" geht darum, dass, egal wie sehr die eigene Welt gerade zu zerfallen droht, es Gottseidank immer Menschen gibt die einen auffangen und bei denen man Zuflucht suchen kann. Das sind Freunde und Familie, bei denen wir uns immer willkommen und geborgen fühlen. Wenn man sich stets daran erinnert, dann ist auch der dunkelste Tag nicht mehr so schlimm.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Sanctuary"

"Sanctuary" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Sanctuary" von Welshly Arms

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!