Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Go Solo" von Tom Rosenthal auf Deutsch?

/

Tom Rosenthal steuerte zum Soundtrack zu " Honig im Kopf" den Song " Go Solo" bei. Was bedeutet der Songtext des Lieds auf Deutsch? Wir haben ihn übersetzt!

2014 kam der Kino-Hit "Honig im Kopf" in die Kinos. Darin kommt keine Emotion zu kurz: von Glück bis hin zu tiefer Traurigkeit bietet der Til-Schweiger-Film eine bunte Palette an Gefühlen für den Zuschauer. Aber auch der Soundtrack trug entscheidend zum Erfolg des Films bei. Dabei ist vor allem der Song "Go Solo" von Tom Rosenthal bekannt. Wir haben die Lyrics des Lieds auf Deutsch übersetzt.


Der Songtext von "Go Solo" ist zwar kurz, dafür aber umso aussagekräftiger. Für seine große Liebe würde Tom Rosenthal überall hin gehen, jeden Fluss überqueren und jeden Berg besteigen, bis er wieder zurück bei ihr ist. Alles was ihn vorantreibt ist die bedingungslose Liebe und das Glück, welches er verspürt, wenn er an sie denkt.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Go Solo"

"Go Solo" - Das Musik-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Go Solo" von Tom Rosenthal

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!