Songtexte.com Drucklogo

Tramper: Das Pop-Duo präsentiert seine brandneue Single "Grün"

/

Nachdem Tramper im vergangenen Jahr den Musikwettbewerb MusicStorm gewonnen haben, hat das Duo nun auch ein neues Album am Start. Vorab gibt es den Titeltrack "Grün" zu hören! 

Für Ida Philipp und André Weiskeller gibt es Grund zur Freude: Das Duo hat ihr neues Album fertig und kann nun entspannt dem offiziellen Release von "Grün" entgegen feiern. Die Lieder auf dem Album beweisen, dass die beiden musikalisch perfekt zueinander harmonieren.

Den ersten Beweis dafür liefern Tramper mit der ersten Single-Auskoppelung "Grün". Den Titeltrack von Ida und André gibt es schon jetzt zu hören. Der Song sorgt für positive Stimmung und eine ordentliche Portion Sommerlaune. Die restlichen Gute-Laune-Lieder folgen im Juni. 


"Grün" - Das Video zum Song: 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?