Songtexte.com Drucklogo

"Ti Amo": Stereoact verwandeln den Hit von Howard Carpendale in einen Remix

"Ti Amo" - Stereoact "Ti Amo" - Stereoact Quelle: unsplash/Jez Timms

/

Das Duo Stereoact hat sich an einen ganz besonderen Liebessong getraut. Die Rede ist von " Ti Amo". Wir haben die Remix-Version samt Songtext für euch! 

Das deutsche DJ- und Musikproduzentenduo Stereoact hat am 29. Januar 2021 einen neuen Remix veröffentlicht. " Ti Amo" heißt das brandneue Musikstück. Die italienische Liebeserklärung mag dem einen oder anderen bestimmt bekannt vorkommen. 1977 hat Italiener Umberto Tozzi diese Single an die Öffentlichkeit gebracht und einen großen Hit gelandet. 


Schon viele Künstler und Künstlerinnen haben sich an dem romantischen Liebessong versucht. Eine deutsche Version hat Sänger Howard Carpendale ebenfalls 1977 veröffentlicht. Im deutschsprachigen Raum kennt diese Coverversion bestimmt jeder. Nun gibt es den Liebeshit als tanzbare Nummer und verantwortlich dafür ist Stereoact. 

Ob einem das Original, die deutsche Version oder die Tanznummer nun besser gefällt, ist Geschmacksache. Was man alles aus einem Schlagersong machen kann, hat das Duo gezeigt. Sie sind berühmt für ihre Coverhits. Eine großartige Gute-Laune-Nummer von ihnen ist die Single " Die immer lacht" von Kerstin Ott. Hört euch ihr brandneues Lied "Ti Amo" unbedingt einmal an!

"Ti Amo" - Das Video zum Remix:



Zum Songtext zu "Ti Amo" von Stereoact und Howard Carpendale