Songtexte.com Drucklogo

"The Monster": Der erste Teaser zu Eminem & Rihannas Musikvideo!

/

Auf Instagram posteten Eminem und Rihanna das erste Bild zum Videodreh von " The Monster", der erfolgreichen Single des neuen Albums "The Marshall Matters LP 2". Weitere Infos zum Clip findet ihr unten.

Sowohl in den USA als auch im Vereinigten Königreich schaffte Eminem dank seiner Comeback Single " The Monster" auf Platz 1 der Charts zu gelangen. Auch bei uns eroberte der Rapper die Top 10 und dreht nun sein neuestes Musikvideo zum Hit. Das erste Bild dazu ist jetzt auch auf Instagram aufgetaucht und zeigt Rihanna im schicken Outfit.


Ganz in schwarz präsentieren sich die beiden Musiker am Set und werden den Videoclip bereit in Kürze veröffentlichen. Wer das Lied noch nicht gehört hat, was jedoch fast unmöglich ist, der sollte weiter unten den Audio Stream anhören. "The Monster" ist bereits erhältlich und kann auch auf Eminems neuem Album "The Marshall Matters LP 2" gefunden werden.

Eminem und Rihanna beim Videodreh:

Die neue Single "The Monster" von Eminem ft. Rihanna:

Zu den Songtexten von Eminem

Eminem feat. Rihanna beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?