Songtexte.com Drucklogo

Wieder da! The Fray mit "Heartbeat"

/

Die vierköpfige Band The Fray aus Denver, USA bringt endlich wieder einmal eine Single auf den Markt und zwar namens „Heartbeat“.

Einige, ich eingeschlossen, hatten schon die Befürchtung, dass die Truppe um Leadsänger Isaac Slade in irgendwelchen tiefen Abgründen verschwunden waren. Doch dem ist nicht so. Denn nach ihrem letzten Hitalbum „ The Fray“ vor zwei (!!) Jahren haben sie beschlossen, sich eine Pause zu gönnen. Kein Wunder, dieses Album schlug ein wie eine Bombe, mit Hits wie „ You Found Me“ oder „ Never Say Never“.


Nun denn. Sie sind ja wieder da, kein Grund zur Panik – mit einer neuen Single UND einem neuen Album im Gepäck, welches übrigens den Titel „Scars & Stories“ trägt. Die unverwechselbare und schöne Stimme von Isaac verleitet auch hier wieder zum Träumen – viel Spaß!

Das Video: