Songtexte.com Drucklogo

"Tattoos Together": Lauv präsentiert einen romantischen Song aus seinem kommenden Debüt-Album "how i'm feeling"

/

Auch im neuen Jahr lässt Lauv nicht lange auf sich warten. Der US-amerikanische Sänger ist mit einem romantischen Song am Start. Die Rede ist von der Single "Tattoos Together", welche am 17. Januar 2020 veröffentlicht wurde. 

2017 wurde Lauv mit seiner ersten Single " The Other" ein fixer Bestandteil der großen Musikszene. Mit seinem Song " I Like Me Better" konnte er seinen Erfolg bis nach Europa ausbauen. Bevor er seine eigenen Hits produzierte, war er als Songwriter für Cheat Codes, Demi Lovato und viele andere tätig. Der " i'm so tired"-Interprete wird am 6. März 2020 sein Debüt-Album " how i'm feeling" veröffentlichen. 


Die letzten Monate war der Singer-Songwriter aus San Francisco fleißig und releaste immer wieder einen Song aus seinem kommenden Album. Mit " Sims", " fuck, i'm lonely ft. Anne-Marie" und vielen mehr gab er den ersten Vorgeschmack auf den Longplayer. Seine brandneue und sehr romantische Single "Tattoos Together" handelt von einem Versprechen an seine Liebste. Das gemeinsame Tattoo soll als Symbol stehen. um sich auch in schwierigen Zeiten nicht aus den Augen zu verlieren. 

"Tattoos Together" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lauv