Songtexte.com Drucklogo

Tate McRae landet mit "she's all i wanna be" einen neuen Hit

In ihrem neuen Song "she's all i wanna be" zeigt sich Tate McRae von einer ganz neuen Seite. Wir stellen euch die neue Alternative-Pop-Single + Songtext zur Verfügung!

Am Freitag, dem 4. Januar 2022, veröffentlichte Tate McRae ihre neue energische Single "she's all i wanna be". Der Track dient als die zweite Vorabsingle für das Debütalbum der kanadischen Sängerin, für das es noch kein fixes Releasedatum gibt, aber wahrscheinlich noch im Laufe des Jahres veröffentlicht wird.

Mit "she's all i wanna be" versucht sich die 18-jährige Kanadierin an einem ganz neuen Sound. Im Gegensatz zu ihren sonst eher melancholisch klingenden Bedroom-Pop- und Pop-Songs gelang ihr mit "she's all i wanna be" ein feuriger Alternative-Pop-Track.

"she's all i wanna be" - Das Audio-Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Tate McRae - she's all i wanna be

Zum Songtext zu "she's all i wanna be" von Tate McRae

Tate McRae, ist eine kanadische Sängerin, Songwriterin und Tänzerin. 2017 erstellte sie eine YouTube-Kanal und veröffentlichte dort ihre selbstgeschriebenen Songs. Mit ihren Songs stieß sie sofort auf große Begeisterung und wurde kurze Zeit später vom Musiklabel RCA unter Vertrag genommen. Im April 2020 schaffte sie ihren internationalen Durchbruch mit der Veröffentlichung ihrer Hitsingle "you broke me first".