Songtexte.com Drucklogo

"Take My Hand": DJ Jerome stimmt mit seinem neuen Song auf die kommende Festival-Saison ein

/

DJ Jerome sorgt mit seiner brandneuen Single "Take My Hand" für ordentlich Stimmung und super Laune. Wir präsentieren euch den neuen Festival-Hit. 

Jerome gehört seit geraumer Zeit zum fixen Bestandteil der Dance- und House-Szene. Unter Vertrag steht der deutsche Künstler bei Kontor Records und bringt mit seinen Songs das Festivalpublikum zum Brodeln. Der DJ durfte sich schon mit großen Künstlern, darunter David Guetta und Tiësto, eine Bühne teilen.  


Nun ist der "Light"-Interprete mit einem neuen Song zurück. Mit "Take My Hand" stimmt DJ Jerome auf die kommende Festival-Saison ein. Umgeben von einer ohrwurmhaften Melodie und einem fesselnden Beat sorgt die schnelle Single für unfassbar gute Laune. "Take My Hand" kann somit nur der Start von etwas Tollem sein. 

"Take My Hand" - Das Video (Thema) zum Song:



"Old Me": 5 Seconds of Summer releasen neue Single und kündigen Album an

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?