Songtexte.com Drucklogo

"Taff"-Moderator Daniel Aminati singt "Die letzten unserer Art" für guten Zweck

/

Daniel Aminati ist uns allen als Moderator der Prosieben-Show "Taff" ein Begriff. Für den guten Zweck stellt sich der TV-Star aber vors Mikrofon und beweist unglaubliches Talent. Der gesamte Erlös seines neuen Songs  "Die letzten unserer Art" spendet Daniel Aminati an Kriesengebiete!

Die schrecklichen Nachrichten aus Kriesen- und Kriegsgebieten überschlagen sich derzeit. Aus aller Welt erreichen täglich neue Nachrichten von Hinrichtungen, Kämpfen und Entführungen. Da konnte und wollte "Taff"-Moderator Daniel Aminati nicht länger wegschauen und startete eine coole Spenden-Aktion.

Für den guten Zweck stellt sich der begabte Sänger vor das Mikrofon. Mit seinem Song "Die letzten unserer Art" beweist der TV-Star nicht nur unglaubliches Talent, sondern auch ein großes Herz. Der gesamte Erlös aus den Verkäufen des Tracks wird nämlich an Kriesengebiete gespendet, genauer gesagt an die "Ärzte ohne Grenzen" in jenen Regionen.


"Die letzten unserer Art" - Daniel Aminati singt:  

Zu den Songtexten von Daniel Aminati

Daniel Aminati beliebte Songtexte