Songtexte.com Drucklogo

"Summer Feelings (ft. Charlie Puth)": Lennon Stella und Charlie Puth haben gemeinsame Sache gemacht

/

Lennon Stella und Charlie Puth haben gemeinsame Sache gemacht und den Song "Summer Feelings" aufgenommen. Die Single ist zudem im neuen Animationsfilm "SCOOBY!" zu hören. 

Die junge kanadische Sängerin Lennon Stella konnte sich das erste Mal mit dem Hit " Polaroid", zusammen mit Liam Payne und Jonas Blue, einen Namen machen. 2019 folgte ihr weltweiter Durchbruch als Feature-Partnerin für die Single " Takeaway" mit The Chainsmokers und Illenium


Für den Song "Summer Feelings" hat sich die 20-Jährige aus Oshawa den jungen Charlie Puth geschnappt und gemeinsame Sache gemacht. Wie der Titel schon verrät, machen sich beim Anhören des Songs unendlich viele Sommergefühle bereit. Umhüllt von leichten Beats, kann man nicht anders, als die Hüften im Takt zu schwingen. Zudem wird die Kollaboration auch im neuen Animationsfilm "SCOOBY!" zu hören sein. 

"Summer Feelings (ft. Charlie Puth)" - Das Video (Audio) zum Song:



Zu den Songtexten von Lennon Stella

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?