Songtexte.com Drucklogo

"SUBEME LA RADIO": Die neue Ballade von Enrique Iglesias sorgt für Sommerlaune

/

Der spanische Sänger Enrique Iglesias ist bekannt für seine schönen Balladen. "SUBEME LA RADIO" ist sein neuester Streich. Unterstützt wird er dabei von Descemer Bueno, Zion und Lennox. Die Single sorgt für Fernweh und stimmt einen auf den Frühling ein. 

Enrique Iglesias ist einer der erfolgreichsten Interpreten aus dem spanischsprachigen Raum. Seine musikalische Ader hat er von seinem Vater Julio Iglesias, der ebenfalls Sänger ist, geerbt. Der Sänger ist auch als Schauspieler und Komponist tätig. Bisher hat Enrique Iglesias zehn Alben veröffentlicht. "SUBEME LA RADIO" ist seine neueste Single.


Das Video zu "SUBEME LA RADIO" haben Enrique Iglesias, Descember Bueno, Zion und Lennox in Kuba gedreht. Die spanischen Rhythmen und das Musik-Video sorgen für Sommerlaune und regen zum Tanzen an. "SUBEME LA RADIO" bringt alles mit sich um der neue Sommer-Hit des Jahres 2017 zu werden. 

"SUBEME LA RADIO" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Enrique Iglesias

 

Kommentar schreiben

Nico stinkt

Bestes lied ein ohrwurm

Britta

Wenn das eine Ballade sein soll, bin ich ein Nilpferd.