Songtexte.com Drucklogo

"Stay Together": Noah Cyrus singt im Songtext ihrer neuen Single von einer kurzen Liebesgeschichte

/

Noah Cyrus möchte karriere-technisch in die großen Fußstapfen ihrer Schwester Miley Cyrus treten. Jedenfalls scheint sie auf dem besten Weg zu sein. Vor Kurzem veröffentlichte sie ihre neue Single " Stay Together".

Bereits in jungen Jahren erhielt Noah Cyrus Schauspiel- und Musikunterricht. Sie ist die jüngste Tochter des Schauspielers Billy Ray Cyrus und bekam ihr Bühnentalent somit in die Wiege gelegt. Der neueste Streich der jungen Sängerin ist die Single "Stay Together". 


"Stay Together" erzählt die Geschichte von einem Paar, das eine magische Nacht miteinander verbringt, sich danach aber aus den Augen verliert. Im vergangenen Jahr machte die junge Sängerin mit ihrer Single " Make Me (Cry)" auf sich aufmerksam. Möglicherweise kann sie mit "Stay Together" an diesen Erfolg anknüpfen.

"Stay Together" - das offizielle Audio-Video zur Single:

Zu den Songtexten von Noah Cyrus