Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack zum Film: Corinne Bailey Rae mit dem Song "The Scientist" aus "Fifty Shades Darker"

/

Die Liebesgeschichte geht weiter: Der zweite Teil der Buchreihe "Fifty Shades of Grey" ist nun auf der Leinwand zu sehen. Corinne Bailey Rae hat mit einem Remake von Coldplay's "The Scientist" eine ruhige Piano-Ballade zum Soundtrack beigesteuert.

Viele warteten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der tragischen Liebesgeschichte von Christian Grey und Anastasia Steele. Nun hat das Warten ein Ende: "Fifty Shades of Grey" ist zurück, mit einem neuen Soundtrack zum Film im Gepäck. Neben John Legend und Sia ist auch Corinne Bailey Rae mit "The Scientist" darauf zu hören.


Die britische Soul-Sängerin ist schon seit den 90ern im Musikgeschäft und ist vor allem für ihre ruhige, aber doch kraftvolle Stimme bekannt. Im Soundtrack zu "Fifty Shades Darker - Gefährliche Liebe" erfindet sie einen Song von Coldplay neu und macht ihn zu ihrem eigenen. Mit entspannender Klavierbegleitung ist der Song "The Scientist" auf jeden Fall einer der Besten auf dem gesamten Soundtrack.

"The Scientist" - Das Video zum Song von Corinne Bailey Rae:

Corinne Bailey Rae beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?