Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem Thriller "Shot Caller"

"Shot Caller" - so heißt der neuste Filmhit auf der Streaming-Plattform Netflix. Wir stellen euch alle Songs aus dem Soundtrack des Films + Trailer zur Verfügung!

Im März 2024 veröffentlichte Netflix eine Bandbreite an Filmhits auf ihrer Plattform. Darunter auch der US-amerikanische Krimi-Thriller "Shot Caller", den man sich seit dem 7. März 2024 auf der Streaming-Plattform ansehen kann.

"Shot Caller" - Der Trailer zum Film

Externer Inhalt von YouTube

Shot Caller - Trailer (dt.)

Wovon handelt der Krimi-Thriller "Shot Caller"?

Jacob Harlon hofft nach seiner Entlassung auf ein ruhiges Leben, doch als ehemaliges Gang-Mitglied ist das nicht so einfach, denn er schuldet einigen Kriminellen noch einen Gefallen. Das Oberhaupt seiner alten Gang zwingt ihn zur Durchführung eines schweren Verbrechens, sonst muss seine Familie dran glauben.

Für die musikalische Untermalung des Films wurde der Komponist Antonio Pinto beauftragt, der den Film mit dem offiziellen Soundtrack ausstattete. Alle Lieder, die neben dem offiziellen Soundtrack zu hören sind, haben wir unten für euch aufgelistet!

"Shot Caller" - Der Soundtrack zum Film

  1. Already Dead – Rancid
  2. Millennium – OS101
  3. Tear Down the Walls – Doug Carrion
  4. Devil’s Dice – See What Happens Band