Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem Sci-Fi-Film "Die 5. Welle"

Alle, die Lust auf ein bisschen Nervenkitzel haben, sollten sich den Sci-Fi-Film "Die 5. Welle" auf Netflix ansehen. Wir stellen euch alle Lieder aus dem Soundtrack des spannenden Films + Trailer zur Verfügung!

Der Science-Fiction-Film "Die 5. Welle (OT. The 5th Wave)" von J. Blakeson aus dem Jahr 2016 gehört gerade zu den zurzeit meistgeschauten Filmen auf Netflix. Der spannende Sci-Fi-Streifen basiert auf dem gleichnamigen Roman von Rick Yancey.

Wovon handelt der Science-Fiction-Film "Die 5. Welle"?

Die Erde wurde von Außerirdischen eingenommen, die in mehreren Angriffswellen versuchten, die Menschheit zu zerstören. Nur noch wenige Menschen sind am Leben und die fünfte Angriffswelle steht kurz bevor. Cassie ist noch am Leben, doch viele ihrer Freunde und enge Verwandte sind bei den Angriffen gestorben. Cassie vertraut niemanden der Grund, wieso sie wahrscheinlich noch am Leben ist, denn die Aliens können sich als andere Menschen tarnen, doch alleine kann sie die Außerirdischen auch nicht besiegen.

Für die musikalische Untermalung des Films wurde britische Filmkomponist Henry Jackman beauftragt, der den spannenden Sci-Fi-Streifen mit einem 22-teiligen Soundtrack ausstattete. Alle Lieder aus dem Soundtrack haben wir natürlich unten für euch aufgelistet!

"Die 5. Welle" - Der Soundtrack zum Film von Henry Jackman

  1. Prologue
  2. Tsunami
  3. Aftermath
  4. Wright Patterson
  5. The Others
  6. One Degree of Separation
  7. Reznik
  8. Cassie
  9. In the Sights
  10. A Call to Arms
  11. Evan
  12. Dayton
  13. 5th Wave
  14. Under Fire
  15. Flashback
  16. Extinction
  17. Finding Sam
  18. Getaway
  19. Epilogue
  20. Humanity
  21. Vosch
  22. Ringer

"Die 5. Welle" - Der Trailer zum Film

Externer Inhalt von YouTube

Die 5. Welle - Trailer (dt.)