Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Songs aus dem Film "The Greatest Showman" mit Songtext

/

Am 4. Jänner kommt der als Musical ausgelegte Film "The Greatest Showman" bei uns in die Kinos. Wir präsentieren den Soundtrack zum Film im Überblick!

P.T. Barnum, eigentlich Phineas Taylor Barnum, lebte im frühen 19. Jahrhundert in Conneticut. Bis heute gilt er als einer der größten Entertainer und nun wurde sein Leben verfilmt. Der Musical-Film "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman in der Hauptrolle zeigt sein Leben und seine rasanten Aufstieg zum gefragten Star und legt mit der Gründung von "Ringling Bros." und "Barnum & Bailey Circus" den Grundstein für das moderen Showbusiness.


P.T. Barnum (Hugh Jackman) führt zuerst ein ganz normales Leben, wie jeder durchschnittliche Amerikaner. Als er seine Arbeit verliert, muss er improvisieren und ihm kommt eine Idee. Er gründet "Barnum's American Museum of Curiosity" und steigt damit rasant zum größten Entertainer der USA auf. Von weit her kommen Menschen, um ihn und seine Akrobaten zu sehen.

"The Greatest Showman" - Der Soundtrack zum Film:

1. " The Greatest Show" - Hugh Jackman, Keala Settle, Zac Efron, Zendaya & The Greatest Showman Ensemble
2. "A Million Dreams" - Ziv Zaifman, Hugh Jackman & Michelle Williams
3. "A Million Dreams (Reprise) - Austyn Johnson, Cameron Seely & Hugh Jackman
4. "Come Alive" - Hugh Jackman, Keala Settle, Daniel Everidge, Zendaya
5. "The Other Side" - Hugh Jackman & Zac Efron
6. "Never Enough" - Loren Allred
7. "This Is Me" - Kealla Settle & The Greatest Showman Ensemble
8. "Rewrite the Stars" - Zac Efrong & Zendaya
9. "Tightrope" - Michelle Williams
10. "Never Enough (Reprise)" - Loren Allred
11. "From Now On" - Hugh Jackman & The Greatest Showman Ensemble

"The Greatest Showman" - Der Trailer zum Film:

 

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?