Songtexte.com Drucklogo

"Smile": The Weeknd veröffentlicht eine neue Single mit dem verstorbenen Juice WRLD

Juice WRLD & The Weeknd Juice WRLD & The Weeknd Quelle: Universal Music

/

Am 7. August 2020 veröffentlichte The Weeknd seine brandneue Single "Smile" zusammen mit dem verstorbene Rapper Juice WRLD. Wir haben die besondere Kollaboration samt Lyrics-Video für euch!

Es ist noch kein Jahr vergangen seit der 21-jährige US-amerikanische Rapper Juice WRLD auf tragische Art und Weise gestorben ist. Anfang 2020 wurde in seinem Namen das Album " Legends Never Die" releast, welches ganze 22 Tracks beinhaltet und von verschiedenen Künstlern bearbeitet wurde. Im Zuge dieses Longplayers ist auch die Single "Smile" entstanden. Der erfolgreiche Interprete The Weeknd ist auf dieser Kollaboration vertreten.


Veröffentlicht wurde der brandneue Song am 7. August 2020. Sämtliche Fans können sich nun über neue posthum Musik freuen. "Smile" ist eine etwas ruhigere Single mit großem Suchtpotenzial. Der Songtext handelt von typischen Juice WRLD Themen, darunter befinden sich in dieser Single Beziehungsgeschichten, Drogen und Kämpfe mit inneren Dämonen. Erste Priorität dieses Songs ist es aber, seinem Herzensmenschen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mit dem Track wurde auch ein Lyric-Musikvideo auf YouTube veröffentlicht. Der kanadische Erfolgsrapper The Weeknd ist bekannt für seine großartigen Songs und schafft es immer wieder, seine Musik in den Top-Plätzen sämtlicher Charts zu positionieren. Im März 2020 entließ er sein viertes Album " After Hours" in die weite Musikwelt. Ein Track, welcher es seinen Fans besonders antat, war " Blinding Lights". Der Song wurde sogar für die Mercedes Benz Werbung verwedet. Hört euch nun unbedingt die neue Kollaboration "Smile" von Juice WRLD und The Weeknd an!

"Smile" - Das Video (Lyrics) zum Song:



Zu den Songtexten von The Weeknd und Juice WRLD

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?