Songtexte.com Drucklogo

"Sing meinen Song" 2022: Alle Songs der 4. Folge mit Kelvin Jones

Kaum zu glauben: Am 17. Mai 2022 um 20:15Uhr strahlt VOX bereits die 4. Folge der 9. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" aus. Dieses Mal dreht sich alles um die Musik des internationalen Soulsängers Kelvin Jones. Wir verraten euch, welche Songs die Tauschkünstler:innen in der 4. Folge neu interpretieren werden, inklusive Songtexte!

In der 4. Folge werden unsere Gefühle wieder Achterbahn fahren. Zumindest verrät das schon die Vorschau zur neuen Folge. Vom Tränenverdrücken bei ELIFs deutscher Interpretation von "Don't Let Me Go" bis zum Freudentanz während der Performance von SDP ist wieder einmal alles mit dabei.

Alle Songs aus der 4. Folge:

  1. "Seventeen" - Interpretation von SDP
  2. "Love to Go" - Interpretation von Clueso
  3. "Cry a Little Less" - Interpretation von LOTTE
  4. "Don't Let Me Go" - Interpretation von ELIF
  5. "Call You Home" - Interpretation von Floor Jansen
  6. "Only Thing We Know" - Interpretation von Johannes Oerding

Selbst wenn einem der Name Kelvin Jones erstmal nicht bekannt vorkommt, so sind wir uns sicher, dass ihr seinen wohl größten Hit "Call You Home" bereits unzählige Male gehört habt. Dieser Song ist im Musikbusiness einfach nicht mehr wegzudenken.

Zum Songtext zu "Call You Home" von Kelvin Jones

Im Radio läuft dieser Ohrwurm seit vielen Jahren rauf und runter. Übrigens wird Kelvin Jones "Call You Home" auch selbst in der 4. Folge performen. Wir bekommen den Hit am 17. Mai 2022 um 20:15Uhr auf VOX also gleich zweimal zu hören.

"Call You Home" - Das Musikvideo zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Call You Home - Kelvin Jones (Official Music Video)

Zu weiteren Songtexten von Kelvin Jones

"Sing meinen Song" 2022: Alle Infos, Teilnehmer, Folgen & Songs