Songtexte.com Drucklogo

"Sing meinen Song" 2022: Alle Songs der 3. Folge mit ELIF

Am 3. Tauschabend der 9. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist Sängerin und Songwriterin ELIF an der Reihe. Wir verraten euch, welche ELIF-Songs die Tauschkonzert-Künstler:innen am 10. Mai 2022 um 20:15 Uhr auf VOX neu interpretieren werden, inklusive Songtexte!

Zu hören und sehen bekommen werden wir in der 3. Folge jede Menge Emotionen und wahre Geschichten. ELIF zeigt sich in ihrem Songwriting alles andere als schüchtern. Der Mut zur Wahrheit fehlt der deutschen Sängerin nicht. Wir sind gespannt, wie ihre Musikkolleg:innen ELIF's Geschichten anhand ihrer Songs erzählen werden.

Die Vorschau zur 3. Folge verrät schon, dass die Performance von Kelvin Jones besonders interessant werden wird. Der simbabwisch-britische Sänger wird ELIF's deutschen Song "Alles helal" in seiner Muttersprache (Shona) singen. Ob seine Interpretation des Songs von ELIF zum "Song des Abends" gekürt wird? Wir werden sehen.

Alle Songs aus der 3. Folge:

  1. "Mein Babe" - Interpretation von SDP
  2. "Anlauf nehmen" - Interpretation von Clueso
  3. "Nur mir" - Interpretation von LOTTE
  4. "Alles helal" - Interpretation von Kelvin Jones
  5. "Freunde" - Interpretation von Floor Jansen
  6. "Unter meiner Haut" - Interpretation von Johannes Oerding

Aber wie in jeder Folge, greifen nicht nur die restlichen Tauschkonzert-Künstler:innen zum Mikrofon, sondern auch immer die Person, der die jeweilige Folge gewidmet ist. Diesmal also ELIF. Wir haben uns auch in dieser Folge wieder gefragt, welcher Song wohl performt wird und tippen auf ihre neuste Single "BOMBERJACKE". Ob wir recht haben, erfahren wir dann am Dienstag, den 10. Mai 2022 um 20:15Uhr auf VOX.

"BOMBERJACKE" - Das Musikvideo zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

BOMBERJACKE - ELIF (Official Music Video)

Zum Songtext zu "BOMBERJACKE" von ELIF

Zu weiteren Songtexten von ELIF

"Sing meinen Song" 2022: Alle Infos, Teilnehmer, Folgen & Songs