Songtexte.com Drucklogo

"Sehnsucht": Der neue rockige Hit von Miksu / Macloud & t-low

"Sehnsucht" - so heißt die neue Rock-/ Deutschrap-Nummer von Miksu / Macloud & t-low. Wir stellen euch die neue Single inklusive Musikvideo zur Verfügung!

Das bekannte deutsche Musikproduzenten-Kollektiv Miksu / Macloud aus Essen meldet sich mit neuer Musik zurück. Mit von der musikalischen Partie ist auch der deutsche Rapper t-low und gemeinsam liefern uns die drei Künstler ihre neue eingängige Single "Sehnsucht".

Der Sound des Track, welcher von einem rockigen E-Gitarrenspiel geprägt ist, erinnert stark an die Rock-Musik aus den 2000er-Jahren. Thematisch dreht sich "Sehnsucht" um eine toxische Liebesbeziehung, bei der beide Parteien wissen, dass ihre beste Zeit vorbei ist und sie nicht mehr gut füreinander sind, sie aber trotzdem nicht voneinander loskommen.

Es fällt auf, dass das Musikproduzenten-Team aus Essen in letzter Zeit öfters Singles veröffentlichte, was vielleicht bedeuten könnte, dass bald wieder ein neues Album von den beiden erscheinen könnte. Neuigkeiten dazu stehen aber noch in den Sternen. Wir präsentieren euch nun die neue Single "Sehnsucht" von Miksu / Macloud & t-low inklusive Musikvideo!

"Sehnsucht" - Das Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Miksu/Macloud x t-low - Sehnsucht

Zu den Songtexten von t-low