Songtexte.com Drucklogo

Schlager-Star Mickie Krause sorgt mit seinem neuen Song "Mich hat ein Engel geküsst" für Stimmung

/

Pünktlich zur Karnevals- und Hüttensaision meldet sich Mickie Krause mit seinem neuen Song "Mich hat ein Engel geküsst" zurück!

Mickie Krause ist zurück: Der Schlagerstarmeldet sich pünktlich zur Karnevals und Hüttengaudi-Saision mit einem brandneuen Stimmungshit zurück. Mit seiner brandneuen Single "Mich hat ein Engel geküsst" sorgt der Partykönig für ausgelassene Partystimmung.


Offizielles Release der neuen Gute-Laune-Single war am 6. Jänner, gleichzeitig brachte Mickie Krause auch sein neues Duett "Ich habe den Jürgen Drews gesehen" auf den Markt. Wenige Tage später erobert "Mich hat ein Engel geküsst" auch schon die deutschsprachigen Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Sturm.

"Mich hat ein Engel geküsst" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Mickie Krause

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?