Songtexte.com Drucklogo

"Running On My Mind": So heißt die neue Single von Ali Gatie

/

Nach der Veröffentlichung seines erfolgreichen Songs " What If I Told You That I Love You" meldet sich Ali Gatie mit dem Release seines neuen Songs "Running On My Mind" zurück.

Ali Gatie ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Rapper mit irakischen Wurzeln. Im Alter von 20 Jahren fing er an einige seiner Songs online zu posten. 2018 erschien seine erste offizielle Single " Can’t Lie". Sein Durchbruch kam 2019 mit der Veröffentlichung des Songs " It’s You", welcher international hohe Chartplatzierungen erreichte. Im November des gleichen Jahres kaum auch sein Debütalbum " YOU" auf den Markt.


Am 28. Mai 2020 releaste Ali Gatie seine neuste Single "Running On My Mind". Instrumentalistisch ist der neue Track vom typischen Sound des Sängers geprägt, welcher aus sanftem Hip-Hop- und R&B-Elementen besteht. Thematisch behandelt "Running On My Mind" Liebeskummer. Er singt über eine vergangene Liebesbeziehung, bei der er seine Partnerin nicht genug wertgeschätzt hat und dieses Verhalten er jetzt im Nachhinein bereut.

"Running On My Mind" - Das Lyric-Video zum Song

Zu den Songtexten von Ali Gatie

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?