Songtexte.com Drucklogo

"Rich Rich": Ufo361 releast den Titelsong zu seinem neuen Album

/

Nach "Nur zur Info" und "Big Drip" droppt Rapper Ufo361 gleich den nächsten Vorboten für sein kommendes Album. Wir präsentieren euch das neue Musikstück "Rich Rich".

Ufo361, bürgerlicher Ufuk Bayraktar, ist ein deutscher Rapper. Sein Künstlername setzt sich aus seinem Vornamen und den ehemaligen Postleitzahlen seines Heimatortes Kreuzberg zusammen. Die größten Erfolge fuhr er mit seinen Songs "Wir sind Kral" feat. Ezhel, " Nummer" feat. RAF Camora und " O4:30" ein. Zudem pflegt der Rapper gute Kontakte zu der US-amerikanischen Hip-Hop-Szene und konnte deswegen schon internationale Rapper als Feature Künstler für seine Tracks gewinnen.


Am 21. Februar 2020 kam die neuste Single "Rich Rich" von Ufo361 auf den Markt. Der neue Track dient als Titeltrack, sowie als 3.Vorabsingle für sein neues Album, welches am 24. März 2020 erscheinen soll. Die anderen bereits vorab veröffentlichten Singles für den neuen Longplayer sind "Nur zur Info" und "Big Drip" feat. Future. Zusammen mit dem neuen Track ging auch das passende Musikvideo online.

"Rich Rich" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Ufo361

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?