Songtexte.com Drucklogo

"Remind Me": High Contrast kehrt mit einer brandneuen Single zurück

/

Der walisische DJ-Star High Contrast hat ein neues Album in den Startlöchern. Die erste Single "Remind Me" gibt es schon jetzt zu hören! 

High Contrast ist vor allem für seine Remixe für hochkarätige und namhafte Künstler wie die White Stripes, Missy Elliott oder auch Adele bekannt. Der walisischer Drum-and-Bass-DJ und -Produzent war aber mit Songs wie " Return of Forever" und " Global Love" selbst in den Charts vertreten.


Nun hat er eine brandneue Single enthüllt. Mit "Remind Me" gibt es nun die erste Auskoppelung seines neuen Albums zu hören. Der brandneue Track sorgt für absolutes Sommer-Feeling und gute Laune. Mit einem Sample von Aretha Franklins Hit " One Step Ahead" ist "Remind Me" absolut hitverdächtig.

"Remind Me" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von High Contrast

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?