Songtexte.com Drucklogo

"Remedy": Der neue Dance-Hit von Leony

Sängerin Leony hat es erneut geschafft und einen tanzbaren Hit veröffentlicht. Die Rede ist von "Remedy". Wir haben den Dance-Song samt Songtext und Musikvideo für euch.

Die deutsche Nachwuchskünstlerin Leony, bürgerlich Leonie Burger, will es wissen und veröffentlicht einen erfolgreichen Song nach dem anderen. Ihr Debüt gab sie mit "Faded Love", einer Single, die es direkt in die Charts schaffte. Dazwischen erschien noch ihr schneller Solo-Song "No More Second Chances". Auch dieser stieß auf großen Zuspruch ihrer Fangemeinde.

Nun zeigt die junge Sängerin und Songwriterin erneut, was in ihr steckt. Ende Januar 2022 erschien ihr brandneuer Dance-Song "Remedy", der sich ab der ersten Sekunde als Ohrwurm entpuppt. Der Sound erinnert an die 80er-Jahre und lebt von coolen Beats, die zum Tanzen auffordern. Wovon der Songtext handelt, verraten wir euch nach dem Musikvideo!

"Remedy" - Das Musikvideo zum Song:

Externer Inhalt von YouTube

Leony - Remedy

Mit "Remedy" hat die 24-jährige Künstlerin einen sehr persönlichen Song veröffentlicht. Dieser handelt von schlechten Zeiten, die aber besser werden, wenn bestimmte Personen für sie da sind. In einem Q & A hat Leony verraten, dass sie, wenn sie einmal Rat braucht, ihre Eltern anruft oder sich mir ihren Freund:innen trifft. Auch Serien schauen oder mit ihrem Hund Zeit verbringen, bringen Leony auf positive Gedanken.

Zum Songtext zu "Remedy" von Leony