Songtexte.com Drucklogo

"Rap Devil": Machine Gun Kelly veröffentlicht Diss-Track gegen Eminem

/

Am 31. August erschien das neue Album " Kamikaze" von Eminem. Darauf zu hören ist der Song " Not Alike", in welchem Eminem Machine Gun Kelly direkt anspricht. Dieser ließ nicht lange auf sich warten und droppte nun den Diss-Track "Rap Devil".

Das Rapper sich untereinander dissen, ist schon längst keine Besonderheit mehr. Sowie im deutschen, als auch im englischen Rap kommt das häufig vor. Derzeit sorgt aber ein Streit ganz besonders für Aufregung: Jener zwischen den beiden US-Rappern Eminem und Machine Gun Kelly. Das Ganze begann 2012, als Machine Gun Kelly über Eminems Tochter Hailey twitterte. Darauf antwortet Eminem nun im Song "Not Alike" und widmet Machine Gun Kelly ein paar Zeilen.


Das Lied stammt von neuen Album "Kamikaze", welches am 31. August erschien. Bereits drei Tage später, am 3. September, reagierte Machine Gun Kelly darauf und veröffentlichte "Rap Devil", einen Diss-Track gegen sein nun wohl ehemaliges Idol Eminem. Der Titel rührt von Eminems Song " Rap God" aus dem Jahr 2014. Das Video zu "Rap Devil", welches auf der Plattform WorldStarHipHop veröffentlicht wurde, geht durch die Decke und zählt schon über 26 Millionen Klicks. Ob der Krieg der Worte weiter geht und wann Eminem darauf reagiert, wird sich zeigen.

"Rap Devil" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Machine Gun Kelly

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!